Was haltet Ihr von Menschen, die überdurchschnittlich aussehen und charakterlich lieb sind seit Jahren keinen Partner an ihrer Seite finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Haben nur Pech und kein Glück 81%
Es liegt immer an einem selbst 19%

10 Antworten

Ich habe so eine Freundin. Ich würde sagen, es ist bei ihr eine Mischung aus beidem. Teilweise Pech, aber klar auch ein falsches Beuteschema. Die Typen, auf die sie steht, wollen meist nur ihr Ego puschen.

Haben nur Pech und kein Glück

Manche Menschen bemühen sich einfach nicht und denken, dass ihnen das Glück einfach zufallen wird. Das das Leben kein Film ist, muss man auch erstmal feststellen.

Na ja, viele haben einfach Angst, solche Menschen anzusprechen. Weil sie glauben eh keine Chance zu haben. Für die extrem hübschen kann das auch manchmal ein Fluch sein.

Haben nur Pech und kein Glück

Sie müssen ja auch dem Richtigen begegnen.
Oder sie wollen keinen Partner; solche Phasen gibt es ja auch.

Vielleicht wollen sie keine:n Partner:in

Was möchtest Du wissen?