Was haltet Ihr von Menschen, die in der Wohnung immer komplett nackt durch die Gegend rennen und auch nackt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 164 Abstimmungen

Finde ich gut 87%
Nicht viel 13%

69 Antworten

Finde ich gut

Ich habe nichts dagegen schließlich bin ich selbst nudistin und wenn es geht immer nackt.

Ich finde es einfach angenehmer als mit kleidung.

lg sarah.

Lässt sich einfach nicht besser erklären.

0
Finde ich gut

Meine Freundin schläft fast immer nackt und ich denke das machen viele.

Manchmal liegt sie auch halbnackt auf dem Sofa, weil sie sich gerne mal die Träger von ihrem Spaghettiträger-Kleid runterzieht. Das hat sie oft abends an und meistens ohne BH.

Ich denke wenn sie nackt durch die Wohnung laufen würde, wäre da nicht so begeistert von, weil dann würde ich mich vielleicht nicht mehr darauf freuen, wenn sie sich zu mir legt. Das ist nur in Bezug auf meine Freundin so und ihr beim Ausziehen zuzusehen, ist daher für mich viel schöner.

An sich sehe ich aber nichts schlimmes dabei, wenn man nackt Zuhause herumläuft. Wenn man sich so wohler fühlt, ist das doch gut.

Wann immer es geht mache ich das auch gerne. Vor allem nach dem duschen und eincremen bleibe ich gerne noch nackt und frühstücke dann erst mal so. Unbekleidet schlafe ich schon seit Jahren. Ist aber nicht so, dass ich den ganzen Tag zuhause nackt bin und mich direkt ausziehe wenn ich heim komme. Immer nach Lust und Laune.

Finde ich gut

find ich gut mach ich zuhause auch, ob in der Wohnung oder in meinem großen Garten trotz dass der Zaun einige Lücken hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse. Lebe Deine Lust und verberge sie nicht. Vor keinem.

3
Finde ich gut

Finde ich gut. Bin selbst Nudist und wenn immer es geht nackt. Es ist ein sehr schönes, befreiendes Lebensgefühl. Versuche es einfach. Du wirst sehen, welch gutes Gefühl es ist. Get naked be happy. www.getnaked germany

Kann ich nur bestätigen !

2

Was möchtest Du wissen?