Was haltet ihr von Menschen die Einen echt nicht in die Augen schauen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn das ich hab diese problem auch oft. Bei mir isses so dass ich schnell verunsichert bin. Ich würd viel mit ihm reden und zwar so dass er dich ansehen muss um der Unterhaltung zu folgen.

Ich denke dann immer, dass die total unsicher sind, wenn die, wie dein Freund, zu Boden gucken. Wenn die einem jedoch beim Händeschütteln zb nicht in die Augen schauen können, denk ich immer, dass die unehrlich sind..

So simpel ist das aber nicht mit der Menschenkenntnis.

0

Bei solchen Leuten hab ich immer das Gefühl, dass sie etwas verbergen wollen.

Kann ich tolerieren. Wenn jemand damit Schwierigkeiten hat, ist ihm das eben unangenehm. Es geht ja auch ohne. Das muss auch keineswegs mit Distanzierung oder Langeweile identisch sein.

Ich glaub, der ist nur schüchtern!

Was möchtest Du wissen?