was haltet ihr von meiner Stimme (rap, Musik)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Was mir gut gefällt ist das "Supermario-Keyboard" in dem Song, das hat was. Zu der Produktion: man versteht kaum, was Du da von Dir gibst - das schöne Keyboard steht sehr dominant vor der Stimme, da solltest Du meines Erachtens nochmal ran. Und jemand anderes hat es auch angemerkt: da ist ein bisschen viel Hall auf der Stimme (oder auch noch andere Effekte - zumindest hört es sich danach an). Ob das gut ist? Keine Ahnung, ich mag diese Art von Musik nicht, aber dafür fand ich es wenigstens nicht schlecht - hab da schon Songs gehört, die ich nach 5 Sekunden ausgeschaltet habe. Wie gesagt nicht mein Ding aber auf keinen Fall stümperhaft gemacht. Dafür Resepekt! Gruss Don

Die Stimme ist soweit in Ordnung, wenn auch nicht verständlich, weil zu sehr "Beiwerk".

Rap will doch Botschaften rüberbringen, dafür muss der Text, egal mit welcher Stimme, verständlich sein. - Neue Mischung und gut!

Kompressoren und andere nützliche Geräte, sind in guter Qualität nicht billig, versuche also bei Deinen Eigenproduktionen ohne auszukommen.

Viel Erfolg!

Deine stimme passt gut aber im Lied hallst du zu fest

Wie meinst du das ? :O

0

Was möchtest Du wissen?