Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration. Reicht diese zum spielen der unten genannten Games aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für League of Legends sollte ein i3 reichen, bei CS:GO bin ich mir nicht sicher, ich würde dir empfehlen, das du dir einen i5 'er holst. Die Taktfrequenz und der Arbeitsspeicher sieht ganz gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteFalcon
23.12.2015, 18:58

thx KleinMax für die Empfehlung. Bin leider grad knapp bei kasse werd aber sobald wie möglich auf nen i5 upgraden

0

Eigentlich okay nur der Prozessor ist nicht der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist ganz ok... außer der Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv. Könnte sogar für Ultra reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?