Was haltet ihr von meiner One Piece Theorie zum Film Z und Blackbeard/Akainu (!ACHTUNG WOMÖGLICHER SPOILER! NUR LESEN WENN MAN AKTUELL IM ANIME/MANGA IST)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will dir ja nicht nahe treten, aber deine Theorie hat ein paar Fehler.

1. Akainu besitzt die Magma Frucht während Aokiji derjenige ist der die Eis Frucht besitzt. Aokiji hätte denke ich schon das große Feuer aufhalten können.

2. Ich glaube nicht das Blackbeard Feuer allgemein absorbieren. Es kann nur andere Teufelsfrüchte mit seiner Finster Frucht absorbieren. Feuer selbst ist keine Teufelsfrucht, was bedeutet, das Blackbeard sich eher selber schaden würde wenn er versuchen würde bloßes Feuer zu absorbieren.

By the way ich finde One Piece Z klasse.

Theorie ist nicht schlecht, aber wie schon gesagt, sind die Filme nicht canon.
Und btw Akainu hat die Magmafrucht, die Eisfrucht hat Aokiji/Kuzan (ja nachdem welchen Namen du bevorzugst)

ImShadowNight 22.02.2017, 07:43

ah sorry >.< das passiert mir zu oft bei den beiden

0

die theorie ist gut aber die filme haben mit der hauptstory nichts zu tun

Was möchtest Du wissen?