Was haltet ihr von meiner Ernährung (Fitness)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Isst du nur das am Tag? Wenn ja dann finde ich das viiiiel zu wenig! Da sollten noch mind. 2 Mahlzeiten (und zwar richtige) folgen. Ansonsten als Frühstück + Snack ganz ok soweit (auch wenn ich von Proteinshakes so gar nix halte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentyp12
07.01.2016, 19:05

Danke für die Antwort :)
Nein ist natürlich nicht alles, hätte ich wohl noch dazuschreiben sollen. Mittagessen Snack und Abendessen sind auch nich dabei, mir gings nur um das am Vormittag/Morgen
:-)

0

Ist eine gute Makronährstoff Verteilung. Beachte dass du Eiweiß, Fett und Carbs beziehst, dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentyp12
07.01.2016, 19:30

Dankeschön :-)

0

Hört sich gesund an - aber nötig? Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz von deiner Trainingsleistung ab.

3 Mal die Woche Kraftsport sagt erstmal nicht viel aus, bzw. scheint im Vergleich zu deinem Streben bei der Ernährung etwas wenig. Wenn es sich aber um ein hartes HIT handelt, kann das aber wieder anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?