Was haltet ihr von meiner eigenen Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo wäre denn da die Gitarre geblieben (Themenangabe) und der Rest ist wohl nur am Computer kreiert?

Eine besondere Leistung ist das nicht unbedingt oder?

Ich glaube auch, das du diese Musik irgendwo abgekupfert hast. Vielleicht nicht unbedingt bewusst, aber geben tut´s die schon irgendwie.

Was anzuerkennen ist, dürfte die investierte Zeit für das Produkt sein. Der Sound ist soweit auch OK. (Allerdings habe ich das Video nur bis zur Hälfte durch. )

Von mir aus kannst du so weiter machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
08.08.2017, 18:26

Wow bist du nett.

0

Hi, Malte  ich muss sagen echt nicht schlecht mir persönlich hatt es ab 1:00 sehr gut gefallen davor naja ganz gut geht halt immer besser :p Aber eig alles gesamt ziemlich cool :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilmFan99
08.08.2017, 12:08

Danke für deine Antwort! :) Ja, irgendwann habe ich mir gedacht "Packst du mal ne E-Gitarre und nen Schlagzeug rein" und schon geht die Post ab. :D 

LG, Malte 

0

Sehr schön, ist schon enorm was es heute an Freeware gibt nicht wahr ?

Ich benutze auch Musescore.

Mit richtigen Sound Libraries kann man sicher noch viel bessere Sound erreichen aber man muss damit dann auch umgehen können, bzw müsste dann doch auf ein anderes Notationsprogramm umsteigen (Sibelius zB.).


Wie lange komponierst du schon ?  Alles selbst beigebracht ?


Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilmFan99
08.08.2017, 14:17

Einige Jahre, aber damals war es nicht wirklich besser. Das Komponieren habe ich mir selbst beigebracht. Richtig studiert habe ich das allerdings nicht und das Einzige, was ich in der Schule bis jetzt in Musik gelernt habe war das Schreiben eines "Popsongs". 

Ein besserer Sound wäre schon gut. Es klingt einfach extrem nach "Computer-Simulation". 

LG, Malte :)

0

Ehrlich gesagt nicht mein Fall. Was genau ist der Gedanke hinter dieser Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow echt cool!! Mit welchem Musiktool haste das aufgenommen? Also mir gefällt es echt gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilmFan99
08.08.2017, 12:07

Danke für deine Antwort! :) Ich habe die Noten in Musescore eingegeben und dann läuft das über MIDI... ^^

LG, Malte

0

Was möchtest Du wissen?