Was haltet ihr von meiner Diät, zum Zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde gesunder Gewicht zunehmen. Wenn du dich mit Fast-Food vollstopfst dann wirst du nur dick und das willst du bestimmt nicht. 

außerdem würde ich mit 2500kdal anfangen und jede Woche auf die Waage stellen und mich wiegen. wenn du nicht zugenommen hast dann erhöhe die Kalorien pro Tag auf 2700kcal und immer so weiter bis du zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar sehr fetthaltig aber auch sehr ungesund. Iss lieber viel obst und Gemüse. Zunehmen wirst du noch früh genug in ein paar Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mal: Das sind mehr als 2000 Kalorien
2. Diese Ernährung ist viel zu fetthaltig! Versuche, dich ausgewogener zu ernähren. Man kann auch durch gesunde Produkte zunehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe, am besten Du rechnest die Kalorien nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunameitor
01.12.2015, 01:14

Das tue ich doch!

0

Ich würde nicht versuchen durch Fett werden mehr Gewicht zu erreichen, sondern Muskelmasse aufzubauen, ist weitaus gesünder und vorteilhafter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunameitor
01.12.2015, 01:15

Ich traniere auch aber ich verbrenne viele Kalorien, und darum will ich sehr essen

0

Was möchtest Du wissen?