Was haltet ihr von meinen Gedichten?

...komplette Frage anzeigen Ein Gedicht als eine Antwort darauf, dass meine Beiträge gelöscht wurden. - (Gedicht, Kritik) Die Antwort darauf, dass auch das vorherige Gedicht gelöscht wurde. - (Gedicht, Kritik)

2 Antworten

Sorry! Aber als Literaturwissenschaftler kann ich Dir nur sagen, dass Deine beiden Gedichte – und zwar unabhängig von ihrem Inhalt – absoluter und durch keine Maßnahme zu verbessernder Schrott sind.

Sie wurden mit Sicherheit nicht wegen irgendwelcher Endreime gelöscht. Die Löschung war – so vermute ich – ein Gnadenakt gegenüber den anderen Mitgliedern.

Für Kritik an den Usancen der Administratoren gibt es meines Wissens eine eigene Rubrik. Wenn ich Probleme habe, schick ich eine Mail an das GF-Team. Die antworten prompt, auch wenn's nicht gereimt ist. Mailadresse im Impressum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll der Schwachsinn?! Tut mir leid, für mich ist das komplett sinnlos und überflüssig. Schlecht geschrieben noch dazu. 

PS: Die Screenshots sind auch nur sehr schwer lesbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeisterDerReime 29.01.2016, 13:41

Danke für deine Kritik.

Meine Worte sind Schlangenbisse und sie sind leider giftig.

0

Was möchtest Du wissen?