Was haltet Ihr von meinem neuen PC-System?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut gut aus, nur das Z170 Mainboard ist ohne einen K Prozessor den du mal übertskten willst momentan noch unnötig. Wennde aber mal nen K Prozessor kaufst, den du dann übertakten willst, dann ist das natürlich von Vorteil wennde net nochmal n neues Mb kaufen musst.

Das 650W Netzteil ist auch ünnötig, selbst wenn du mal n K Prozessor (übertaktet) hast würden 550W noch dicke reichen. Für dein System reicht ein 500W.
Nimm am besten ein 550W, wennde Graka oder Prozessor (auf K) mal aufrüsten willst. Sonst ein 500W.

Etwas überteuert. Wo hast du denn gekauft? Ärger dich nicht über Leute die etwas mit der neuen Generation sagen, das ist reine Spekulation. Bisher hat es immer ca. ein halbes Jahr gedauert, bis sich die Preise eingependelt haben, teilweise ist sogar heute noch die letzte Generation billiger.

Ich bin genau deiner Meinung! Bisher ist noch nichts unabhängiges Öffentlich und nur weil NVIDIA die Worte "so schnell wie Titan" in den Raum wirft springt sofort bei allen der Will haben Knopf an, einfach unverständlich.

Leute denkt einfach nach oder geht ein Stück zurück, ich erinnere Immer wieder gern an die 970 ;) "ja die ist so toll" leider fehlt ein halbes GB VRAM 😂 also Nachdenken und Füße still halten.

0

Ganz ok, aber solang du nicht zukünftig upgraden willst würde ich kein z170 mobo nehmen da es zusätzlich kostet und du ohnehin wegen der CPU nicht übertakten kannst. 

Was möchtest Du wissen?