4 Antworten

Ich finde ihn toll, ich liebe Gothic, Post-Punk, Rock und Metal, allerdings mag ich bei Metallica nur die Balladen, der Rest ist mir zu wenig melodiös und monoton.

Bei den Beatles mochte ich diesen soften Gesang und John Lennon den Nazi nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Bis auf Metallica ist das gut und entspricht auch meinem Geschmack. Etwas 80er - 90er lastig. Aber das ist auch gut so :-)

Hauptsächlich Rock, wenn ich das richtig zuordne. Von der Auswahl her nicht mein Geschmack, aber rein subjektiv (von meiner Sicht aus betrachtet), jetzt generell nicht schlecht.

Du hast einen Musikgeschmack, wie ihn vermutlich Millionen von Menschen haben. Das ist jetzt nichts besonderes, aber vollkommen in Ordnung. Es geht darum, was Dir gefällt und nicht, was anderen gefällt.

Was möchtest Du wissen?