Was haltet ihr von meinem Gewicht zur Größe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Du liegst 10 kg unter dem Idealgewicht und stellst solche Fragen!?! Hört sich nach der Realitätsverdrängung der Magersucht an.

Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Ich bin zwar zwei Jahre älter und etwas kleiner, doch wiege mehr als du. Und übergewichtig bin ich definitiv nicht. Also nimm zu, du wiegst auf jeden Fall zu wenig, für diese Körpergröße...

Du wiegst reichlich wenig. Nimm mal 10 kg zu, dann ist dein Gewicht perfekt.

nur zum Vergleich: Ich bin 13, bin 1,64 m groß und wiege 53 kg. Also zu wenig!!! Gib mal bei Google "BMI Berechner" ein. Da wirst du es sehen.

Achso PS: Bei mir ist das normal.

Haut und Knochen? Du wiegst mindestens 10 kg zuwenig

viel zu wenig (zum vergleich: ich bin 13 jahre alt, 1,75 groß und 50kg schwer)

Ist viel zu wenig!

Ernst gemeint : Nimm bitte nicht noch mehr ab, sondern lieber etwas zu.

gibts nichts zum aussetzen du bist perfekt liebe grüße

Was möchtest Du wissen?