Was haltet ihr von meinem Gewicht und meiner Körpergröße??

16 Antworten

Ich denke hier wird keiner sagen das du zu viel wiegst, weil du tust das nicht.

Nur weil in den Medien die Frauen als Spindeldürr dargestellt werden heißt es nicht das dies gesund ist.

Wenn du dich nicht wohl fühst dann mach Sport, aber mach keine Diäten weil abnehmen brauchst du nicht.

Mach lieber Krafttraining dann bekommst du Muskeln und dein Körper formt sich und nicht erschrecken du nimmst zu weil Muskeln mehr als Fett wiegen.

Aber fang nicht an zu hungern!

Du bist genauso perfekt wie du bist.

Das Gewicht ist meiner Meinung nach absolut im Rahmen und steht in guter Relation zur Größe. :)

159 cm - 54 kg - Normalgewicht

159 cm - 49 kg - Idealgewicht

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung.

Bisschen klein( klein aber fein😉) und das Gewicht ist okay.

Was möchtest Du wissen?