9 Antworten

Hier mein Gegenvorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/1c49bd221ca06e07e677d0ac9cb3f7079afe88a0f2c85c5dfc5

Statt eines AMD vier Kerners würde ich lieber auf  einen Intel I3 der Haswell Generation setzen, der dürfte bedeutend schneller sein. Statt einer GTX 750ti würde ich auch eher auf eine R7 360 setzen denn unter DirectX 12 sind die AMD Karten deutlich besser als die von NVIDIA. Ein DVD Brenner habe ich noch hinzugefügt, mit einem optischen Laufwerk kann man ggf. besser Windows und andere Betriebssysteme installieren.

Bei den kleineren CPUs langt auch oftmals der Boxed Lüfter, ansonsten kann man diesen später ja immer noch nachrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ne A10 CPU. Dann isses noch billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld nicht schlecht, würde ich mir auch so kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut ok aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl okay. Reicht das Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
30.08.2016, 18:53

klar, netzteil reicht. Die 750 Ti braucht nur 60 Watt

0

Das müssen aber sehr kleine Spiele sein :p An was für Spiele dachtest du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
30.08.2016, 18:53

Minecraft, CS GO, Fifa sowas eben

0

Was möchtest Du wissen?