Was haltet ihr von Medion Laptops?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Preis- Leistung ist in Ordnung und so lange wie das Notebook funktioniert ist alles wunderbar. Wenn aber ein Problem auftritt, ist der Service, gelinde ausgedrückt: nichtgut.

Aus diesem Grund (sehr schlechte Erfahrung) würde Ich mir nichts mehr von Medion kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medion ist genau die selbe Firma wie Lenovo.

Außerdem sind Medion Laptops mittlerweile auf einem guten Standard angelangt, die teilweise besser verarbeitet sind als andere Marken.

Von daher würde ich Preisleistungstechnisch aufjedenfall sagen, das Medion gut ist! Systeme usw sind ja eh von anderen Herstellern. Medion baut ja lediglich zusammen mit Ihren eigenen Designs usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akifsta
28.04.2016, 13:36

keine Schleichwerbung.

Echt nicht.

Wirklich, nein. 

0
Kommentar von Vyled
28.04.2016, 13:36

Finde ich Preistechnisch nicht so gut.

Kein guter Prozessor, keine gute Auflösung.

0

Was möchtest Du wissen?