Was haltet ihr von Mc Donalds?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wir gehen da ab und zu mal hin! Komischerweise geht da niemand sonst hin, die Restaurants sind aber jedesmal voll, egal wo! Allerdings liefe das mit Familie bei regelmäßigem Besuch ganz schön ins Geld! Günstig ist das nämlich schon lange nicht mehr!

healey 28.10.2017, 02:29

selbst Burger machen !

0

Ich gehe einmal im Jahr und bin überrascht, daß sich der Geschmack (so mit goodwill vorhanden) sich in 25 Jahren nicht verändert hat.

Schmecken tuts gut, aber oft gehe ích wegen gesundheutlichen gründen nicht essen.

Burger King schmeckt mir noch besser

Ich halte nicht viel von Mc Donalds und Co.Kein Wunder,dass die Kinder/Jugendlichen immer runder werden.

Igitt, ich bin Veganerin, nie würde ich den Frass dort essen!!

der vorname ist falsch geschrieben: muß "würgdonalds" heißen. also nix mit mac oder mc!

Ab und zu mal nen Cheeseburger für einen Euro, aber ansonsten schweineteuer!

kotz dich frei, geh zu Mc ...

auch wenn ihr mir nicht glaubt,ich war da nur ein mal und will auch nicht mehr hin gehen.bah

Ich habe schon lange nichts mehr gehalten was von McDonalds kommt.

gesundheit hin oder her...schmeckt einfach nur g.eil

Ich finde es lecker, gehe aber nur gelegentlich hin.

Der Kaffee schmeckt mir sehr gut.

desso mehr das nach Pape schmeckt deso besser schmeckt es

also es schmeck grauenhaft(Aber der Big mac schmeckt mir)

brauche es einmal die Woche ...

Ab und zu mal - warum nicht?

Burger King ist besser

Was möchtest Du wissen?