Was haltet ihr von Mc Donalds?

8 Antworten

Ich gehe einmal im Jahr und bin überrascht, daß sich der Geschmack (so mit goodwill vorhanden) sich in 25 Jahren nicht verändert hat.

Wir gehen da ab und zu mal hin! Komischerweise geht da niemand sonst hin, die Restaurants sind aber jedesmal voll, egal wo! Allerdings liefe das mit Familie bei regelmäßigem Besuch ganz schön ins Geld! Günstig ist das nämlich schon lange nicht mehr!

44

selbst Burger machen !

0

der vorname ist falsch geschrieben: muß "würgdonalds" heißen. also nix mit mac oder mc!

Was hat bei Mc Donalds wenig Kalorien

gehe gleich mit ein paar Freunden zu Mc Donalds. Bin auf Diät, aber will auch nicht einfach blöd daneben sitzen. Was kann ich essen was nicht ganz so viele Kalorien hat?

...zur Frage

Gibt es das Big Mac Menü bei McDonalds noch?

Hey. Wollte fragen ob es das Big mac Menü noch bei Mc‘s gibt? Also in Deutschland

...zur Frage

McDonald's ;; was ist 'kalorienarm'

Also. Wenn ich im Mc bin weiss ich nie so wirklich was ich essen soll weil ich mich mopsig fühl. Da es einfach zu unserer Familie dazugehört mindestens einmal im Monat da was zu essen, will ich euch fragen, was am besten ist (kommt jetzt bitte nicht mit Salat oder so weil die sind bei uns immer gammlig). Zum beispiel hat ein normaler hamburger ein paar kalorien weniger als ein cheesburger.. Wie siehts bei chicken mc nuggets aus? Haben die weniger kalorien? Danke schonmal.

...zur Frage

Ist einmal in der Woche mc Donald's ok?

Hallo, ist es in Ordnung, wenn man 1 mal in der Woche (Freitags) Fast Food essen geht?

LG

...zur Frage

Sind Pommes von MC Donalds Vegan?

Ich bin jetzt seit einigen Tagen Veganer und war gerade beim Mc Donlads.

Als ich mir Pommes bestellen wollte (da diese Vegan sind weil sie nur aus Kartoffeln bestehen) meinte meine Freundin, das diese nicht Vegan seien da Mc Donalds ein Fett benutzt welches Tierische inhalte enthält.

Ist da etwas dran?

...zur Frage

Darf man bei McDonalds oder BurgerKing nach „frisch“ zubereiteten Produkten verlangen?

Man kennt es - Burger oder Menü bei den genannten Anbietern bestellen und man bekommt ein lappriges oder kalt abgestandenes Essen aus der Wärmeablage.

Völlig unabhängig von euerer Meinung zu den genannten Unternehmen, würde ich gerne wissen, ob ich dann nach einem frisch zubereiteten Essen verlangen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?