Was haltet ihr von Mauzi (Team Rocket)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in der Serie mag ich Mauzi eigentlich ganz gerne. Und seine Geschichte wie es zu sprechen und auf zwei Beinen laufen gekommen ist, gehört mit zu den traurigsten überhaupt. :'(

Im Spiel jedoch entwickel ich es lieber zu Snobilikat weiter. Es sieht einfach so viel eleganter aus und hat nicht diese furchtbare Münze auf dem Kopf. Aber es lohnt sich nicht wirklich es im Team zu haben.

Aber bis auf Shnurgast mag ich eigentlich alle Katzenpokemon. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mauzi ist eigentlich nicht mein Liebling aber es geht in Pokémon Film ist es im Tesm Rocket der intilligenteste Teil xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nintendoflocke 07.03.2016, 21:24

yepp, James ist aber auch intelligent

0

Ich finde die Synchronstimme cool! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mauzi allgemein cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mauzi sooo süß und lustig ♥°♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag ja Snobilikat mehr xD Mauzi ist aber auch in Ordnung, nur nicht der aus der Serie...kann den gar nicht ab ._. Die Attacke Münzwurf hab ich immer noch nicht verstanden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?