Was haltet ihr von Martin Schulz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne ihn nicht und bin ihm nie begegnet. Ich habe lediglich zur Kenntnis genommen, was Medien über ihn berichtet haben.

Demzufolge kann ich mir auch keine Meinung über Martin Schulz bilden, sondern nur eine Meinung über die Medienberichterstatrung, oder besser über die dargestellten Meinungen der jeweiligen Redakteure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er stimmt mit meiner Einstellung eher überein als Sigmar Gabriel, wirkt kompetent und sympathisch auf mich persönlich und wäre m.E. der bessere Kanzlerschaftskandidat.

Und wer ihn nicht kennt, sollte evtl beginnen, sich mit der Politik zu befassen, die dieses Land regiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
18.10.2016, 14:49

Es gibt eine Menge Politiker, die der Durchschnittsdeutsche nicht kennt. 

0

Hallo Klaexchen!

Was ich von Martin Schulz halte? Er ist ein typischer Vertreter der "modernen Sozialdemokratie", also eine Pappfigur mit moralischen Sprüchen, gut klingenden modernen  Phrasen über die EU und Europa und natürlich mit irgendeiner X-beliebigen Wirtschaftspolitik die sowieso kein normaler Mensch  von der Politik der  "Christ"demokraten  unterscheiden könnte. 

Im Grunde also genauso eine austauschbare politische Figur ohne eigenständige Persönlichkeit wie all die anderen "Politiker" die man heutzutage so finden kann.  Im Kontext der SPD heißt das, dass er wie alle anderen Sozialdemokraten heutzutage auch, alles wofür die Gründer der SPD einmal standen und eingetreten sind verraten hat.

Zusammenfassung: Vollkommen unwichtiger Mensch, den man spielend mit irgendeinem anderen X-Beliebigen SPD Mitglied vertauschen könnte ohne das man irgendeinen signfikanten Unterschied in Auftreten,"Überzeugung" und Rhetorik finden könnte. Sprich man würde gar nicht merken das er nicht mehr da ist und wenn er da ist, dann labert er den selben Unsinn wie all die anderen Sozialdemokraten.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abgehoben - ein Realitätsverweigerer"

Er ist auch einer der gar kein Gefühl für die Situation hat! 

Keine Ahnung, kein Gespür, kein Gefühl für die Stimmung in der EU-Bevölkerung! Sonst könnte er direkt nach dem Brexit nicht so etwas vorschlagen!

Er hat wohl den "Schuss" nicht gehört! Fast alle EU - Mitgliedstaaten wollen von Brüssel wieder Kompetenzen zurück und er  ...

.... Martin Schulz fordert "echte europäische Regierung"

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brexit-konsequenz-martin-schulz-fordert-echte-europaeische-regierung-a-1101102.html

Nein, Herr Juncker. Nein, Herr Schulz – Ihr habt „den Schuss nicht gehört“!

Quelle:  http://www.nachdenkseiten.de/?p=34106

EU-Zentralregierung: Dobrindt kritisiert Schulz, Juncker und Draghi – „So provoziert man den nächsten Austritt“

Quelle:  http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-zentralregierung-dobrindt-kritisiert-schulz-juncker-und-draghi-so-provoziert-man-den-naechsten-austritt-a1343065.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein bloßer sozialdemokrat, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Mann, überzeugter Europäer. Es sollte mehr Politiker wie ihn geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich ein höchst unsympatischer Politiker. Mit Herrn Junker zusammen dem Alkohol zugetan.

Ein Mann, der der EU sehr geschadet hat. Und er wird auch der SPD schaden. Aber das kann mir egal sein, weil mir die SPD sowieso am Allerwertesten vorbei geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas711
18.10.2016, 14:48

Ein Mann, der der EU sehr geschadet hat

Wodurch?

3
Kommentar von earnest
18.10.2016, 14:55

Was haben seine privaten Dinge hier zu suchen?

Ist er schon mal volltrunken oder randalierend zum EU-Dienst erschienen?

Inwiefern hat er der EU geschadet?

1

Soll mal bei der EU bleiben. Da kann er keinen großen Schaden anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?