Was haltet ihr von Marilyn Manson?

8 Antworten

Was soll man dazu gross sagen... die Musik ist Geschmackssache, sein Charakter grösstenteils für die Show aufpoliert.

Ich war vor ein paar Jahren am Konzert. Er kam 45 Minuten zu spät und nach nicht ganz einer Stunde ist er wieder von der Bühne gelaufen, seine Show war mittelmässig und er hatte offensichtlich keine Lust auf sein eigenes Konzert. Seit dann sagt mir der Musiker nichts mehr.

Er kam wirklich zu spät?? Das Konzert schien ja ziemlich enttäuschend...

0
@JustinCG2807

Es WAR enttäuschend... Nach knapp 45 Minuten hat er das Mikro auf den Boden geworfen und ging. Keine Zugabe, nichts. Er spielte als letzten Song Antichrist Superstar und das ziemlcih lustlos. Hat das Publikum nie mit einbezogen. Ziemlich arrogant.

Schlussendlich ist es nunmal so, dass auch ein Star wie Manson auf seine Fans angewiesen ist. In diesem Sinne: Show hin oder her - wenn er es sich mit den Fans verspielt, dann werden früher oder später die Einnahmen einfach fehlen.

0
@SarahSchweiz

Ja das stimmt schon.

Aber er ist nun mal auch nur ein Mensch wie jeder andere. Da kann es schon mal passieren das man enttäuscht wird oder dass er den Erwartungen nicht gerecht wird...

0

Ich mag seine Musik und seinen Style echt gerne. Er ist ein ziehmlich gebildeter Mensch und hat eigentlich echt was aufm Kasten. Sein Charakter interessiert mich nicht, um die Musik zu hören brauch ich seinen Charakter nicht mögen.

Ja, und wie sein Charakter ist, ist schwierig herauszufinden. Denn Privat muss er ja nicht der sein, der auch auf der Bühne zu sehen ist!

0
@JustinCG2807

Wie er privat ist ist mir eh vollkommen egal. Ich versteh das ganze tamm tamm um das Privatleben von prominenten Personen nicht. Es sind genau so Menschen wie wir auch. Ich mein warum sollte es mich jucken was irgendein Star zum einkaufen an hat juckt mich bei der Mayer von neben an auch nicht. Uff ich schweife ab...

0

Kreativer Typ. Er malt ja auch Bilder die mir gefallen.

Auch seine Typveränderungen, seine Bühnenshows (zumindest früher) und die Videoclips sind toll.

Musikalisch gibt mir das nicht sehr viel, da sind nur wenige Songs die mir gefallen...und ich habe nie das verlangen diese zu hören.

Ich besitze deshalb auch keine Alben von ihm.

Was möchtest Du wissen?