Was haltet ihr von Manga und Anime, wie Alt seit ihr, wie seid ihr dazu gekommen Anime zu gucken wenn ihr sie guckt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag Anime/Manga 62%
Hasse Anime/Manga 12%
Ich mag nur Manga 12%
Ich mag nur Anime 12%
Hab die Begriffe noch nie gehöhrt 0%
Hatte nie was damit am Hut 0%

9 Antworten

Ich habe beide Umfragen beantwortet, aber sie haben hier eigentlich nichts verloren. Ich schaue und sammle Anime seit den späten 80ern.

Ich werde in zukunft mehr darrauf achten, danke für den hinweiß

1
Ich mag Anime/Manga

Hi, ich liebe alle Romance Anime sowie Mangas. Bin seit einen Jahr ein richtiger Fan habe aber auch schon davor so etwas wie "One Piece" und oder "Shihiros Reise ins Zauberland' geguckt. Ein richtiger Fan wurde ich nur, weil ich beim durch stöbern von YouTube zufällig auf " Kaichou wa Maid-sama" gestoßen bin... Achso und ich bin 13 Jahre. 😊❤

Ich mag Anime/Manga

kindheit also erst im Fersehen dann mit einem kumpel drüber geredet ob ich ich original synchro anhören sollte war am anfang ungewohnt auf ger sub/ eng sub anzugucken aber finde es geil viele animes vermitteln auch gutes 

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ animes und lese viele mangas

Was möchtest Du wissen?