Was haltet ihr von Maltodextrin zum zunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Energizer sind IMMER schlecht. Außer, sie werden direkt vor einem 1000 Meter Lauf genommen.

Hab ich auch probiert du nimmst am anfang 1-2 kilo zu das wars und so bald du aufhörst ist es wieder weg

Schnell effektiv zunehmen?

Hey ich bin 17 & 175 cm Groß,
ich wiege nur 49 kg und
es sieht mega dünn aus weswegen ich zunehmen will da es nicht gesund aussieht.
Leider esse ich so viel doch nehme langsam zu sehr langsam.
(bin ein Mädchen)

...zur Frage

Hat jemand Rezepte (Kalorienbomben / Shakes) zum schnellem zunehmen? Masseaufbau!

Ich bin untergewichtig, Ich esse aber es kommt nicht wirklich was auf die Rippen, da brauch Ich eure Hilfe, Ich wiege momentan 62 kg und bin 178 cm groß, Ich möchte gerne mindestens 10 Kilo zunehmen, aber es klappt leider nicht, kennt jemand von euch Rezepte oder Internetseiten, wo welche stehen ?

...zur Frage

Ich will unbedingt zunehmen, wie?

Bin 18 und  habe normal Gewicht hätte aber gerne mehr an den Rippen. Allerdings verstoffwechselt mein Körper alles. Das heißt hin kann nicht zunehmen egal wie viel oder was ich esse. Gibt es iwelche Mittel in der Apotheke mit den man gesund zunehmen kann ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Honigsucht? :D

Hallllooooo . ich esse jeden Tag Brötchen mit Honig , (vollkornbrötchen) ich halte kein Tag mehr aus ohne honig. Werde ich davon zunehmen? ich esse es meistens abends so um die uhrzeit , zum mittag esse ich meistens nur einen salat und morgens früchte. Abends dann wie heute Brokkoli mit Kartoffeln, und eben noch mein brötchen mit Honig. ist das ok so? oder werde ich zunehmen von dem Honigbedarf jeden Tag ? danke :)

...zur Frage

Ist es ungesund wenn ich jeden Tag das selbe esse?

Ich bin 17 Jahre alt und habe mit dem Sport angefangen. Um auch Ergebnisse zu sehen möchte ich meine Ernährung ändern. Ich kann aber nicht kochen & habe auch nicht großartig viel Zeit was gutes zu kochen , meine Eltern können auch nicht immer wegen der Arbeit. Meine Frage : wenn ich z.B jeden Morgen Haferflocken & Banane esse , zum Mittag einen Smoothie mit gesund Sachen , abends Eier oder so , wäre das dann ungesund ?

...zur Frage

Wie krieg ich was auf die Rippen?

Hallo ihr lieben, Also ich bin 14, bin 1,74 groß und wiege um die 53 kg. Ich bin recht dünn aber ist das zu wenig? Weil ich bin ziemlich knochig und es stört mich echt. ZB wenn ich eine Kette trage dann hängt die da so dumm auf dem Schlüsselbein rum. Und naja jedenfalls würde ich gerne ein bisschen zunehmen. Wie krieg ich das hin? Ich esse und esse und nehme nicht zu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?