Was haltet ihr von Männern/Frauen die auf Flirtseiten oder Facebook offenzügige bilder zeigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Bild hat viel mit dem ersten Eindruck zu tun, für den es keine zweite Chance gibt.

Freizügige Bilder hinterlassen die entsprechenden Eindrücke und Gedanken. Das ist normal und jeder Mensch sollte das auch wissen.

Das hat auch absolut nichts mit Spießigkeit zu tun. Erlernt ist, daß eine freizügige Darstellung hierzulande einfach kulturell gesehen auch eine entsprechende Erwartungshaltung hat. Sowohl bei dem, der es darstellt, als auch bei dem, der es sieht.

Freizügig = leicht zu haben.

Freizügig=leicht zu haben? Das ist der größte Blödsinn überhaupt.

1
@Wuestenamazone

Mag in deinen Augen so sein, in den Augen anderer ist es eben kein Blödsinn. Schau dich doch einfach mal um, da gibt es reichlich Menschen, die es so sehen und entsprechend handeln. Oder lies Zeitung, auch dort kannst du dieses Statement übersetzt in strafbaren Handlungen nachlesen.

0

Nein pervers nicht. Offen ist relativ. Schnelle  nummer eher das was kommuniziert wird je nach freizügikeitsgrad.

Im endeffekt kann man sagen das es eine form von sex sells ist. Frau/Mann will sich sexy darstellen um möglichst viele anzusprechen.

Ich denke nicht das man unbedingt sagen kann das solche leute nicht auf was ernsthaftes aus sind aber es ist warscheinlich das sie eine recht oberflächliche einstellung haben.

Die die nicht auf was ernstes aus sind nutzen natürlich eher solche arten von bildern weil es genau das im ersten eindruck kommuniziert.

Ich denke im falle der unbewussten nutzung ist es sicherlich eine auswirkung unserer  Medien die ja oft mit nacktheit und sexyness bewerben. Also warum sollte man es selbst nicht anders machen?

Aufmerksamkeit heischerei (gerade auf FB) kommt natürlich auch dazu weil likes und ähnliches die illusion von begehrt/gemocht werden erwecken.

Wieso muß man immer über andere ein Urteil abgeben. Ihr kennt die Menschen nicht maßt euch aber ein Urteil an ohne auch nur ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben. Es gab mal ein Wort. Toleranz. Hat man das aus dem Duden gestrichen? Es gibt auf dieser Welt wirklich wichtigere Dinge als sich auf frei Oberkörper aufzuregen. Schon in der Werbung wird viel Haut gezeigt.

Man macht sich sofort von jedem ein Urteil ^^ 
Sonst wüsstest du nicht was du magst und was nicht. 
Ich habe auch geschrieben das ich ja nicht weiß ob die jetzt nett sind oder nicht ;) 
Man muss sie erst anschreiben das stimmt. aber ICH!! habe meistens mitbekommen das sie einen schlechten eindruck auf mich machen. ENDE

0

Jeder soll doch das tun, was er will.. nicht? Das hat nichts damit zu tun, auf was sie aus sind oder wie der Charakter ist.

Ich selbst mache Sport und model, daher gibt es auch freizügigere Bilder von mir auf Instagram und Facebook. Trotzdem mag ich keine "schnellen Nummern". Und wenn ein Mann einen trainierten Körper hat, der mit viel Disziplin verbunden ist.. warum sollte er ihn dann nicht zeigen dürfen?

lächerlich...Menschen sollten Menschen einfach machen lassen was sie wollen.Zumindest was sie selbst bzw ihre Körper betrifft.Sich hier darüber zu pekieren zeugt von Intolleranz und Borniertheit...

Ich habe auch schon recht freizügige Bilder auf entsprechenden Seiten gezeigt. Für mich nichts unnormales.

Ich finde es einfach ,,Bullshit"!Ich hasse Mädchen die öffentlich ihre Ärsche zeigen oder die Jungs,die denken sie wären was beaonderes wenn sie Muskeln oder sixpack haben.Man sollte eingach nicht zu viel zeigen.Aber ist deine Geschmackssache...Vlt ist derjenige äußerlich eingebildet aber innerlich vlt sehr nett.Das weiß niemand.Aber überleg mal wie heute did Jugend oder die Kinder und Erwachsenen sind.Vlt kannst du mich dann verstehen..

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Du brauchst Dir diese Schweinereien ja nicht anzuschauen ... ich mache das auch nur zu wisssenschaftlichen Zwecken.

pervers nicht, sondern gierig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung

Was möchtest Du wissen?