Was haltet ihr von Männern die sich von Frauen ständig rumkutschieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir ist das absolut sekundär.

Außerdem kommt es auf die Hintergründe an.

Ich kenne einen Mann, der um die 70 ist & bei dem immer die Frau fährt ------> er hat nie den Führerschein gemacht. Früher hatte er das Geld nicht, dann besuchte er zwar die Fahrschule verlor jedoch das Interesse recht schnell. Dann hat seine Frau mit ca. 40 den Führerschein gemacht, damit man mobil sein konnte.

Ein inzwischen verstorbener Freund von mir wurde auch in seinen letzten 10 Lebensjahren nur noch von seiner Frau gefahren.. er hatte zwar den Führerschein und fuhr auch lange Jahre selbst in seinem Mitsubishi-Galant rum, aber dann erkrankte er mit knapp 50 sodass er es sich nicht mehr selbst traute Auto zu fahren. Da ließ er sich dann fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche, wie von Frauen, die sich die ganze zeit von Männern rumkutschieren lassen? Ist doch egal, wer fährt. Vielleicht hat die eine Person keinen Führerschein, kommt nicht mit dem Auto klar, hat keine Lust oder ist zu müde /sonstwas um selber zu fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir vollkommen egal und ich beobachte niemanden ständig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mäner....die Frauen.

Verallgemeinernde Fragen ergeben keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie benzingeld abdrücken ist das nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clevere Kerlchen - Frau ist doch selber schuld! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ordnung, wenn es nötig ist. Das ist ja nix schlimmes und strafbar auch nicht.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind Faul. Es kommt aber auch immer auf die Umstände an.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel.
Aber andersrum find ich genau so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?