Was haltet ihr von Männer, die einer Frau bereits nach kurzer Zeit ihr Liebe beteuern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kenne das selbst nur zu gut. ich bin auch einer der männer der oft das verliebt sein mit dem lieben verwechselt. Ich bin damit schon oft auf die Schnauze gefallen da ich die frau damit verunsichert habe. Ich denke aber nach 3 Monaten kann man aber schon sagen das es mehr als nur eine Verliebtheit ist. Gut die liebe meines lebens, sowas würde ich glaub ich nie wieder zu einer frau sagen...die liebe meines lebens war auch gleichzeitig die schmerzhafteste..

so wenig wie von Frauen die das selbe tun...

Nach 3 Monaten kann man das denke ich aber schon sagen. Wenn es jemand nach 1 Tag sagt, würde ich es auch nicht glauben. Überhaupt keinen Wert sollte man darauf legen, wenn man sich noch nie gesehen hat und bislang nur übers Telefon oder Internet kommuniziert hat, egal wieviele Monate oder Jahre. Wenn man nach 3 Monaten noch kaum etwas weiß, hat man ja sich entder in der Zeit kaum gesehen /gesprochen oder etwas falsch gemacht

aber doch nicht, wenn man sich in diesen 3monaten gerade mal 5 tage gesehen hat!

0
@LadyCroft

Ist es normal, daß man sich nur 5 Tage in 3 Monaten sieht?

0
@Mismid

Wenn man sich wirklich liebt, dann sieht man sich nur einmal im Jahr - alles andere ist Sünde! ;-))

0

Also es kann ja durchaus möglich sein. Aber ich habe meiner Freundin nach 4 Monaten Verliebtheit gesagt, dass ich sie liebe. Dann kamen wir zusammen. Allerdings kannten wir uns schon länger.

Liebe existiert nur im Augenblick! Es ist ein Gefühl. Verbindet nur im Moment.

Gibt es zwar gelegentlich, meistens ist es aber nur ein Strohfeuer.

ein strohfeuer, genau, das denke ich auch!

0
@LadyCroft

Genau! - Der Typ will nur ´nen Three Month Stand - die Nummer zieht er jedes Quartal einmal ab!

rofl

0

Wahrscheinlich gibt der betreffende Mann nur seinen Status Quo wieder.

Kann er das nicht lieber in der Toilette seiner Stammkneipe tun? (prust)

Mein Geheimnis: Immer das richtige Wort am richtigen Ort!

;-))

0

Ich habe die Liebe auf den ersten Blick erlebt.

gibt es nicht eher "verlieben auf den ersten blick" und daraus wird dann liebe?? wie kann man jemanden lieben, über den man(n) nichts weiß??mit dem man noch nie den alltag erlebt hat?

0
@LadyCroft

Das kann ich Dir nicht erklären, dass muß man erleben.

0
@Qetan

Ich stimme Quetan zu. Wenn es der Richtige ist, merkst Du es sofort ganz tief in Dir.

Dieser ist es offenbar nicht, denn sonst hätte es längst bei Dir "gefunkt" und Du hättest diese Frage gar nicht gestellt.

0

Liebe auf den ersten Blick gibt es nun mal.

Sowas gibt´s und ist sehr schön ;-)

Finde ich gut, warum nicht

Was möchtest Du wissen?