Was haltet ihr von Mädels deren shirt so lange ist dass man die Shorts drunter nicht sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich finde das eigentlich zumindest im Alltag/in der Schule oder dem Beruf dann doch ziemlich bitchig/billig -----> es sieht unharmonisch aus und wirkt außerhalb von Discos, Partys und sonstigen Feierlichkeiten fehl am Platze.

Es kommt darauf an wie man es trägt und kombiniert . Ich finde ein langes tshirt kann echt cool aussehen. Wenn du ein natürliches make up oder keins machst, sieht es echt lässig aus. Ich würde aber keine Netzstrumpfhosen anziehen am besten ohne oder mit Socken die kurz über den Knöchel gehen .
Ich hoffe uch konnte dir helfen 💗

Geht gar nicht vorallem ausschnitt lieber Sweatshirt und Jogginghose

Man kann es anziehen,aber es ist ein ganz kleiner grad zwischen nuttig und lässig...

Kommt drauf an was du anziehst

0

Was möchtest Du wissen?