Was haltet ihr von Mädchen,14 Jahre, Größe 1,82m?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Egal was andere sagen: Davon wirst du nicht kleiner. Du bist 14, die meisten Jungs werden in den nächsten 2 Jahren einen Wachstumsschub haben und dann passt das wieder. 

Hauptsache Du bist gesund! Andere haben echt blödere Besonderheiten geschenkt bekommen... : Steh zu dir selbst, wer redet will bloß von sich selbst ablenken ;) 

Wollen die meisten Mädchen nicht größer sein. Sehe kein Problem. Gibt auch viele Männer die trotzdem noch größer sind als du, falls dir das wichtig ist:)

Es ist völlig egal, was wir davon halten. Du hast doch keinen Einfluss darauf und musst mit dieser Größe leben. Gewöhn dich einfach daran und mach das Beste daraus.


Die jungs wachsen nocv und deine freundinnen auch ich bin auch gross und mittlerweile finde ich es cool

Egal was wir davon halten: Du kannst es nicht ändern. Also akzeptiere es.

Ich bin 13 und 1,72 meine Freundin ist 14 und 1,79 und niemand lästert oder sagt was!!! Werde doch Model und sonst ist doch egal! Suche dir einen großen Jungen oder wenn dein Freund klein ist ist es auch nicht so schlimm!!!

Bin 1,75m groß und hatte ähnliche probleme😂 bin aber 15 und glaub mir, viele der Jungs werden noch grösser😏😜 aber nicht alle😂 dann sind die meisten mindestens genauso groß wie du❤ und keiner wird sich mehr lustig machen. Die Mädchen die dumm über dich reden haben ja keine ahnung😑 also mach dir keine sorgen das ist überhaupt nicht schlimm und du kannst garnicht schnell genug gucken und schon sind da einige die grösser sind als du 😚 LG

Is schon wirklich ziemlich groß für 14 und was die anderen sagen is egal ignorier das einfach 

Also ich finde große frauen sexy. 😊 gibt also männer die das mögen

Gerade groß genug um model zu werden. Zwei meter mit pumps. Da kommst du durch keine tür mehr XD

Was möchtest Du wissen?