was haltet ihr von Mädchen die z.B. breakedance machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich tanze Breakdance und bin ein Mädchen. Jungs haben vllt einen Vorteil, dass sie schneller Muskeln aufbauen, aber Mädchen sind meistens gelenkiger. Ich bin die gelenkigste bei uns. Lässt sich super mit einbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es echt cool. Es gibt und ich kenne viele krasse Bgirls und sie werden nicht ausgegrenzt oder anders behandelt. Man trainiert mit ihnen und battlet gegen sie wie gegen Jungs, also kein Problem :) Such mal in YouTube nach Bgirl Ayumi oder AT, sind richtig gut und auch international sehr erfolgreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es können - breakdance tanzen -
und es nicht nach irgend welchen Verrenkungen aussieht?
Warum nicht!?

Breakdance kann jeder tanzen (nach dem Erlernen),
der sportlich ist und Puste hat. Warum nicht auch Mädchen / Frauen?

Und sind wir doch mal ehrlich (!) - Frauen sind die schöneren Menschen.
Und warum sollten - wie die Jungs es auch tun - nicht Mädchen breakdancen?
Sieht bestimmt gut aus. Oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strohballen12
30.11.2015, 17:08

Sportlich muss man nicht sein :D glaub mir ich bin der größte noob in Sport Tanze aber trotzdem :D ah ja und ich bin ein Mädchen

0

ich finde es toll wenn ein Mädchen es gut kann

ich finde es aber gar nicht toll wenn es meint wie gut es tanzen kann  und in wirklich total schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts dagegen man muss halt damit klarkommen das man das einzige Mädchn in der gruppe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
29.11.2015, 18:13

Es gibt bestimmt auch Gruppen mit mehreren Mädels.

 

0
Kommentar von Strohballen12
30.11.2015, 17:07

Bei mir ist 1 Mädchen. Kennt man vielleicht hat den Titel der deutschen Meisterin im Breakdance:)

0

Ich bin gegen gender role, das sollte als Antwort ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sempalon
29.11.2015, 18:13

transgenderism wahn ist ja sooo --- politisch korrekt --- mehr sag ich dazu nicht! ;-)

0
Kommentar von Winkler123
29.11.2015, 18:14

Das sind aber ganz klar keine Emanzen.

 

0

Meistens wollen sie cool sein. Ich finde sie aber OK.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?