was haltet ihr von Mädchen die rauchen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich persönlich finde rauchende vierzehnjährige traurig anzusehen... Ich bin auch 14 und wozu das ganze? Es ist doch nun wirklich unnötig. Und an der schminke scheiden sich die geister... Ich schminke mich auch stark also mit eyeliner und kajal... Es muss passen, find ich! :) Und stil haben muss die schminke auch! Es soll nicht aussehen, als hätte man eine nutte vor sich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei uns wohnt auch eine mit der wir eig. alle gut befreundet sind doch sie hat irgendein problem sie ist allein und wens ihr fad wird ruft sie einfach mal so um 3 uhr morgens an ob man sich treffen kann also ich weiß das sie ein problem hat aber welches das weiß ich nicht

Man merkt schon sehr schnell das es sein könnte das du rauchst. Rauchen ist schlimmer als man denkt. Ich finde es jetzt nicht so schlimm das 14 Jährige rauchen , denn es rauchen auch viele mit 10. Oder sogar mit 2 Jahren. Das hab ich alles miterlebt. Jedenfalls finde ich es nicht so schlimm.

Nicht viel Natürlichkeit ist schöner und gesünder auch ohne Ziggis

was ich von denen halte ? nichts . ich finde es beschissen , dass die die sich regelmäßig vollaufen lassen , schminken und rauchen am meistens respekt und anerkennung an der schule bekommen . das ist hirnverbrannt .. aber NAJA solln die doch alle absturz kinder sein , werden ja irgendwann sehen , was sie sich alles verbaut haben ..

schlimm! mit dem rauchen machen sie den ganzen Körper kaputt - genau so wie mit dem alkohol

Wenn sie in Schuhen mit hohen Absätzen gut gehen können, ist es ok.

Hallo erstmal, Du solltest diese Mädchen einfach ignorieren !ABER!: EINEN FLOTTEN ABEND KANN MAN MIT DENEN UNTERNEHMEN!

MfG ME ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Die fühlen sich nur selbst ganz toll.

Rauchen meinentwegen, aber schminken muss nicht sein ... wenn ichs mir recht überlege muss schminken auch bei den meisten Frauen über 18 nicht sein.

p.s.: das ist keine Ironie

Das schminken ist denen selbst überlassen, solange es nicht nu...tig aussieht... Aber das mit dem rauchen ist richtig schei...e und muss nicht sein bzw. darf nicht sein..

Zudem finde ich Frauen die rauchen enorm unse...y und unfemenin (weiß nicht warum, ist aber so..)

Ganz ehrlich : Mir gehen diese Weiber tierisch auf die Nerven hier wo ich wohne gibts viele von denen .. die Rauchen nur weil sie sich damit "Cool" finden und meinen sie sind so "Erwachsen" und welche die sich so schminken wenn sie´s können solln sie´s tun ich find so "übertrieben geschminkte mädchen" scheinen ziemlich " billig" zu sein ..

Nichts.Ich krieg ab und zu nur nen Lachkrampf ^^ Ich bin selber 14 und wünsche mir gar nicht wirklich erwachsen zu werden.Ich will viel lieber meine Freizeit noch so weit genießen wie es geht.Ich kann des einfach nicht verstehen, wie man seine Kindheit so wegwerfen kann.

Von solchen Mädchen brauche ich nix zu halten - sie geben mir nix, was ich halten muss.

gar nix

bin selber 14 schminken ok-wenns nicht ZU viel is

rauchen- das is so unnötig,

ich kenne genug von diesen Mädchen,ich frag mich manchmal ob deren Eltern blind sind oda so weil sie die so in die schule gehen lassen!

oh gott,deren niveau ist doch im keller abgestorben

omg vw kostet diese kleine dort? XD

Überhaupt nicht in Ordnung!

Du meinst bestimmt wieder irgend jemanden bestimmtes und willst ihn mit dieser Frage diffaminieren.

Frage löschen und next.

Gar nichts! Ich halte nichts von Mädchen, die sich durch rauchen cool oder auch erwachsen fühlen und sich schminken wie Nutten.

Kommentar von ChandiRani
08.10.2011, 20:58

davon kenne ich jede menge-.-

0

Was möchtest Du wissen?