Was haltet ihr von Mach One?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lbbxtco,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo lbbxtco,

mach one = 340.29 m / s

Klingt ziemlich schnell. Ist aber schlurfi-langsam gegenüber der Geschwindigkeit des Lichts von ca. 300.000 km / s

Wie ich den Hip Hop von mach one finde?

Meins ist es nicht (ganz)! Aber ich zähle (>45 anni) ja auch nicht zur engeren Zielgruppe.

Vermutlich bekommst Du, liebe/r lbbxtco, mehr und fundiertere Reaktionen, wenn Du Deine Frage im Musik-Forum postest.

Laut Wikipedia soll Christoph Bodenhammer (der Mach One-Rapper, Produzent und Writer aus Berlin-Kreuzber) Texte verfassen, die "das Leben in Kreuzberg" widerspiegeln und sich "zum Teil mit gesellschaftskritischen, aber auch alltäglichen oder kontroversen Themen" befassen. Christoph Bodenhammer ist der Sohn des Lyrikers Uwe Kolbe.

Insofern hat der Gute wohl auch im Kunst-Forum seine Berechtigung.

Beste Grüsse

ges47tik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht halt kabumm und dann ist man schneller als der schall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?