Was haltet ihr von Luzidem träumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe leider noch keine Erfahrungen gemacht, mich allerdings sehr mit dem thema beschäftigt und ich muss sagen dass sich das schon alles ziemlich cool anhört, allerdings hätte ich persönlich etwas angst dabei irgendwann traum und wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten zu können

NessaPrincesa 31.08.2015, 17:59

Ich habe eine Zeit lang versucht, luzides Träumen zu erlernen, bei der "Technik", die ich angewendet habe, musste man Realitätstests machen (wenn du z.B. häufig Autogeräusche in deinen Träumen hörst, solltest du jedesmal, wenn du das Geräusch in der Realität hörtst, einen Realitätstest machen), da du es dann irgendwann automatisch auch im Traum machst und so erkennst, ob du dich im Traum oder in der Realität befindest :-)

0

Hey KT oder auch Luzides Träumen ist super du kannst alles machen und alles fühlt sich echt an wenn de fragen hast fragen :)

Was möchtest Du wissen?