Was haltet ihr von Lovoo? Hat es Nievau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Du weißt einfach nicht, wer sich dort rumtreibt und welche Absichten die Leute tatsächlich verfolgen.

Eine Freundin von mir hat Lovoo und schickt mir hin und wieder Screenshots von den Profilbildern der sich dort rumtreibenden Affen :'D Das sind Leute, die wirklich kein Niveau haben. Sie versuchen mit Sprüchen, wie "Suche Mädchen, dass meine 23cm lutscht" zu imponieren. Selten gibt es dort mal 'normale' Typen...

Hey, Also ich höre das Loovo jetzt nicht so schlecht ist, es kommt natürlich immer drauf an, wen du kennen lernen willst es gibt immer anständige und unanständige läute guck dir am besten das profil bisschen genauer und die Fotos an und schade kann es ja auch nix. LG

Nun Nivou hat es meiner Meinung nach nicht...was jedoch nicht ausschließt das man dort jmd kennenlernen kann.

Ich War da auch angemeldet, 95% denken da nur an das eine !

Größte sch..... überhaupt !

Sie ist ok du kannst aber mit ihnen nicht chaten weil sie irgendwie alle einen chatblock haben kann man deaktivieren machen kaum jemand du musst ein pb haben damit du andere sehen kannst du dein konto musst besätigt werden das heisst du musst ein bild machen und auf einem zettel deinen lovoo namen draufschreiben... sie aber sehr gut du siehst wer in deiner nähe ist Mfg

Was möchtest Du wissen?