Was haltet ihr von Loredana?

2 Antworten

Definitiv nicht mein Musikgeschmack, habe bis vor ein paar Monaten noch nie von ihr gehört.

Heutzutage braucht man als "Rapper" kein Talent mehr. Eine gute "Hook" und ein guter Beat reichen anscheinend schon aus. Es interessiert sich leider keiner mehr für den eigentlichen Inhalt und den Text.

Traurig was aus der Musik geworden ist.

Mero hat auch nicht mehr Lieder

Wie kann man über Bluetooth im Audi q5 ('13 Baujahr) Musik hören?(kein mmi, aux etc. vorhanden)

Q5, bluetooth, Musik

...zur Frage

Wie heisst dieses englische Walzer (Tanz) Lied?

Hallo,

wie heisst dieses Lied?

https://www.youtube.com/watch?v=EqovKf29udI

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir jemand "Guten-Morgen-Lieder" für den Handywecker empfehlen?

Hallo, ich brauche dringend mal "lustige" und "fröhliche" Lieder, die mein Handywecker mir beim Aufstehen spielt. Das Lied kann auch ruhig älter sein. Das Genre ist mir ebenfalls egal. Hauptsache irgendwas, das morgens gute Laune mach und "lustig" ist. Dabei sollte das Lied möglichst den Morgen oder das Aufstehen direkt thematisieren. Wenn das aber nicht ganz der Fall ist, ist das auch egal.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Ist es schlecht jeden Tag mit Kopfhörer laute musik zu hören?

Frage steht oben, ich höre fast jeden Tag 1st Musik mit Kopfhörern und drehe die auch auf. Ist das stark schädlich für die Ohren?

...zur Frage

Klavier- eis und ces?!

Hey Leute.

Ich habe ein Klavier zu Hause stehen, aber spiele nicht im Unterricht. Ich weiß wo die Noten beim Klavier sind und kann auch Noten lesen, Tonleitern etc. (Note 1 im Fach Musik)...ich kann mir auch was nach Noten beibringen, jedoch nicht sofort nach Noiten spielen. Und jetzt habe ich ne Frage.

Geht man die Tonleitern durch, findet man bei der Fis-Dur Tonleiter eis (also ein e mit Kreuz) und bei der Ges-Dur Tonleiter ces (also ein c mit einem b)...jedoch sind diese beiden Noten nirgends auf dem Klavier zu finden. Genau da wo die beiden Noten hingehören würden ist ne Lücke (zw. h und c müsste ces, zw. e und f müsste eis).

Fis, cis, gis, dis, ais, b, es, as, des, ges sind alle zu finden. Aber was ist mit den anderen beiden Noten? Warum sind die nicht auf den Klavier?

lg

...zur Frage

Zitat Michael Jackson?

Ich suche für folgendes Zitat, das angeblich von Michael Jackson stammt, die originale englische Fassung. Ich brauche das für die korrekte Formulierung einer Maturafrage:

"Ich glaube leidenschaftlich an die Macht der Massenunterhaltung und habe beobachtet, wie sie - mit positiven Botschaften - helfen kann, die Probleme, denen wir ins Auge sehen, zu erleichtern, einschließlich das Leiden der Kinder dieser Welt."

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?