was haltet ihr von lopoca nugget game was habt ihr für erfahrungen gemacht ist es legal?

2 Antworten

Guten Morgen zusammen, eine gute Freundin hat mich letztes Jahr am 3. Dezember auf Lopoco hingewiesen und ich bin quasi sofort mit dem Broker Pro Paket im Wert von 1150 Euro eingestiegen. Für 1000 Euro Einzahlung habe ich zusätzlich 10 Lose für die IQ-Lotterie bekommen und 50 Euro ins Gaming Konto. Da ich auf Online-Casinos sonst keine Lust habe, wurde auch dieser Bonus ins Nuggetgame investiert.

Die Registrierung war einfach und nachdem ich die Dokumente zur Überprüfung hochgeladen hatte, wurde der Account sehr schnell überprüft und bestätigt. Der Kurs der Nuggets stand am 3. Dezember bereits bei 0,94 Euro. Bis März habe ich meinen Bestand auf fast 4000 Nuggets nach und nach erweitert. Mein durchschnittlicher Einkaufspreis liegt bei 1,33 Euro. Bei dem aktuellen Kurs von 3,58 Euro ist inwischen ein netter Gewinn vorhanden, der sich sehen lassen kann. Ende Mai habe ich ein paar Nuggets verkauft und mir das Geld auf mein Konto auszahlen lassen. Auch dies lief problemlos, nachdem zuerst meine Bankverbindung von Lopoca überprüft wurde, da Auszahlungen nur auf ein Konto des Accountinhabers vorgenommen werden. Das Geld war nach 5 Tagen auf meinem Konto.

Mein Fazit... das beste Invest was ich bisher getätigt habe

Was haltet ihr von diesen Züchtern?

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Züchter gemacht?

http://www.düfer.com/

...zur Frage

Was haltet ihre von Wish und welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Trekstor (Marke)? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Hallo,

Was haltet ihr von der Marke "Trekstor" und habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Mit welcher Marke kann man Trekstor vergleichen?

Ich bedanke mich für Antworten und Meinungen.

P.s. möchte mir ein Trekstor Tablet kaufen.

...zur Frage

Kennt sich jemand auf Malta aus?

Guten Abend zusammen :-)

Wir planen im April eine Woche Urlaub, ich dachte mir, Malta wäre sicherlich schön. Da ist es ja gemäß Klimatabelle schon ganz nett.

Badeurlaub muß nicht sein, ich dachte dann eher daran, Land und Leute kennenzulernen und einige Wandertouren zu machen.

Nun bin ich auf der Suche nach Menschen, die schon mal dort waren und mir Tips geben können.

Ist es ratsam, ein Hotel in Valetta zu buchen und von dort aus Ausflüge zu machen?

Wie ist der ÖPNV? Zuverlässig? Gut ausgebautes Streckennetz? Oder doch besser ein Auto mieten?

Gibt es schöne Ecken in der Natur, die man unbedingt gesehen haben muß?

Ich würde mich freuen, gute Anregungen zu bekommen :-)

...zur Frage

was haltet ihr von der verkaufsplatform aliexpress Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Handykosten auf Malta?

Hallo, ich fliege bald für 1 Monat nach Malta. Ich kenne mich mit Handykosten im Ausland leider überhaupt nicht aus. Ich habe einen Handyvertrag ( Mobilcom debitel). Muss ich mir extra irgendwelche Zusatzpakete für Malta dazu buchen ( für Internet und evlt. telefonieren ) oder ist das nicht nötig ( Weil es innerhalbd der EU ist )??? Was gibt es sonst zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?