was haltet ihr von linkilike?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Erfahrung mit diesem Anbieter sind positiv. Naklar, reich wird man nicht, aber wenn ich dadurch meine Telefonkosten etwas reduzieren kann warum nicht.

Ich hatte bisher zwei Auszahlungen, die waren innerhalb 1 woche auf meinem Konto!

Ich nutze mehrere Anbieter, wo ich etwas dazuverdienen (Klamm, Wisedock) kann, so komme ich auf 20 Euro im Monat, für mich ist das ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen das es Müll ist und die anderen damit nervst Schlussfolgerung vergiss es .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die Scientology Fragebögen? Deine Interesse werden gespeichert und du verbreitetest wie ein blöder Werbung und gehst damit jedem auf den Sack der keine Werbung will. Ich würde das nicht tun schon gar nicht wenn ich Freunde in einem Netzwerk hätte. Jedoch mit einer Alias-Person könnte das gehen. Dann aber komplett Fake, vielleicht zum testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss, das du damit das große Geld verdienen kannst. Wenn du Kohle brauchst versuch es mal mit seriösen Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich würde sagen, dass du dir lieber was anderes suchen solltest. Ich kenne solche Projekte, wenn die überhaupt seriös sind und auszahlen sollten, dann kannst du wenn du gut bist einen Verdienst bis zu 1 € im Monat erhalten.

Also mein Fazit: Um Geld zu zu verdienen, für deine Wohnung ist dies nichts.

Gruß, Kneetkopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?