Was haltet ihr von Limp Bizkit (Part 3)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm Limp Bizkit ... ich höre gerne und viel Nu-Metal aber Limp Bizkit ist gar nich mein fall ... Behind blue Eyes ok aber sonst nichts ...

Warum ich die nich mag ? xD irgendwie kann ich die Stimme nich ab...  ansich stört mich sowas nich so schnell aber bei Limp Bizkit ist es sehr enorm.

Bester Song ? Behind Blue Eyes auch wenns nur ein Cover ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findet ihr sie?

Hab sie mir mal angehört weil eine Freundin meinte, dass die total super wären. Mochte Nu-Metal davor schon nicht, das hat noch mal einen draufgesetzt. Nie wieder.

Warum mögt/"hasst" ihr sie?

Ich mag die Musikrichtung einfach nicht, und ein Rapper hat meiner Meinung nach in diesem Genre nichts zu suchen.

Was glaubt ihr, woher der ganze Hate stammt? 

Könnte viele Ursachen haben. Wahrscheinlich, weil sie sich als Metal bezeichnen, einfach weil es Nu-Metal ist, ihr Auftreten, Fred's sinnlose Rumgehüpfe xdD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och komm, das habe ich doch teilweise schon unter der Nu Metal-Frage beantwortet.:)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidTakeMyAdvice
01.11.2015, 20:32

Ja, du. ;-D! Aber die anderen Leute nicht. :P

0

Geschmacksache. Oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidTakeMyAdvice
01.11.2015, 15:00

Daher frage ich nach deinem. :D

0

Was möchtest Du wissen?