Was haltet ihr von Lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Find ich total super! 48%
Nervt mich 41%
Ganz oke 10%
Ich hasse es 0%

Ja Nice ich darf nicht mal meine Meinung teilen. Die wurde entfernt....

Vorallem hast du ja nur von deiner Erfahrung berichtet...

10 Antworten

Find ich total super!

Man sollte damit aufhören darin irgend etwas negatives zu sehen und sich genervt fühlen.

Es ist ein Kampf um Toleranz das gemacht werden muss.

Früher mussten sich Frauen zeigen und die Stimme erheben um Gleichberechtigung zu bekommen. Das hat gefruchtet und heute haben wir das, egal ob es früher jemand gestört hat, es sind Dinge die getan werden müssen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Teil davon

Leute die mir Morddrohungen schicken unterstütze ich nicht

2

Man muss es akzeptieren aber diese bunthaarigen Tinas alles mit Regenbogen Stickern vollkleistern mein Cousin hatte schon 45+ an der Haustür

0
Es ist ein Kampf um Toleranz das gemacht werden muss.

Wie genau kämpft denn LGBTQ für Toleranz? Mit Regenbogenflaggen? Wenn du meinst Regenbogenflaggen sorgen für Toleranz, bist du aber wirklich sehr naiv.

0

Wir existieren halt. Was soll man dazu finden? Ich hab ja auch keine Meinung zu Linkshändern, oder Leuten mit schwarzen Haaren.

Nervt mich

Nicht alle aber viele :). Mich juckt es nicht ob ihr Bi seid , schwul oder sonstigen Kak. Hauoptsache ihr lässt mcih inruhe und ich euch.

Nervt mich

Es nervt aber nur, weil jeder so einen Hype darum macht. Es sollte eigentlich als etwas selbstverständliches gesehen werden, und nicht riesig groß überall hin gebrüllt werden.

Nervt mich

Da wird heute eindeutig zu viel Wirbel drum gemacht.

Was möchtest Du wissen?