Was haltet ihr von Leuten, die ihren Lehrer anflirten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die verdienen sich ihre guten Noten mit vollem Körpereinsatz

Die sind wohl nicht lernfähig. Dafür aber Lehrerfähig.

1

Entweder sind sie unreif (jeder sollte wissen dass Lehrer sich nicht darauf einlassen dürfen!) oder sie wollen dadurch ihre Noten verbessern... beides nicht so pralle 

Lächerlich. Kein vernünftiger Lehrer wird darauf eingehen, weil er seinen Beruf gefährden würde. 

Nun, Lehrer sind auch nur Menschen. Und teilweise eben auch verdammt attraktive Menschen (sexuell, aber erst recht intellektuell).

Sprich: Ich denke an meine eigene Jugend (The Police: "Young teachers / the subject / of school girls fantasies" sowie einige meiner Lehrerinnen - insbesondere in Kunst (hechel), Erdkunde (hechel-hechel-hechel) und eine Englischreferendarin (schleck) O;-))) und habe Verständnis. :)

Kein Verständnis habe ich hingegen für Lehrer, die unangenehm ihre Schülerinnen begaffen, dass der Sabber fast schon rausläuft (an dieser Stelle einen "Gruß" an meinen Musiklehrer (im Schullandheim) sowie den Chemielehrer (in jeder Unterrichtsstunde) :-( ).

Also ich habe nichts gegen Leute die ihren Lehrer anflierten.Ich finde zwar das man das nicht machen sollte auch wenn die Person nicht so Alt ist.Aber wenn du die Person liebst!Dann aud gehts!Viel Glück😉

Mach um Himmels Willen Leerzeichen hinter deine Satzzeichen!

1

Also ich meine, wo die Liebe hinfällt wa....man sollte es nicht nur machen um gute Noten zu kriegen! Aber viele nutzen das doch auch schamlos aus, um einen Lehrer loszuwerden?! Das hab ich damals an meiner Schule erlebt! Aber gibt ja auch so ne Fälle wie im Fernsehen, wo die dann zusammen kommen und so...

Aber warum fragst du? Hast du solche Leute in deiner Klasse? Oder bist du selbst in einen Lehrer verliebt? 

rücksichtslos.. Ein Lehrer macht doch kein Abitur, studiert dann noch 5 Jahre und rackert sich so viele Jahre mit Lernen etc. ab, nur damit er schlussendlich seine Zulassung (oder schlimmer) verliert, weil er sich auf ein naives kleines Mädchen eingelassen hat..

(An deinem Namen schlussfolger ich mal, dass du grademal 15/16 bist..) also wenn du nur ein klein wenig Anstand hast und nicht nur an dich denkst, wüsstest du, wie dämlich diese Frage schon ist...

Tja, wenn die Intelligenz nicht reicht, müssen manche halt zu anderen Mitteln greifen, um den Abschluss zu schaffen. Kurz gesagt, ich halte solche Leute für dumm und billig.

Was möchtest Du wissen?