Was haltet ihr von Leuten die Hacken in Mc mal ausprobieren wollen und das auf cracked machen. Muss sagen hab das schon mal selber gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe das selber mal ausprobiert, allerdings nur im Singleplayer und auf einem Aternos-Server mit einem Freunden. Ich denke einmal das auszuprobieren ist in Ordnung aber du solltest es nicht die ganze Zeit machen, da das den anderen den Spielspaß nimmt. Auch auf einem Cracked Server. Ich muss aber auch sagen, das mir hacken gar nicht Spaß macht. Ich spiele lieber normal. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacken finde ich allgemein blöd.
Du nimmst damit dir und auch den Anderen den Spielspaß. (Auch bei cracket)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hab mal ein Baum gehackt im Rahmen eines sozialen Projekts von wegen überleben im Wald. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?