Was haltet ihr von Let's Plays (kommentierte Gameplays)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Let's Play's ohne gehts nicht,eigentlich lernt man dadurch Frei zu reden bedeutet soviel wie gute Referate zu halten etc haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kageyoshi
28.03.2012, 15:49

Joa, definitiv, man lernt auch sehr gut mit seiner Stimme umzugehn :)

0

Katastrophal langweilig, vor allem diese Minecraftdinger mit den beschuerten Kommentaren. Was ich ansehen würde wäre ein Playthrough mit game-related talk, ohne dass der sprecher groß versucht witzig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kageyoshi
28.03.2012, 12:51

Interessante Meinung der ich mich anschliessen kann. Vorallem finde ich "Speedruns" sehr amüsant.

0

Keine Werbung erlaubt. Weisst du doch bestimmt als Silberfragant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kageyoshi
30.03.2012, 10:17

Man kann es als "Werbung" oder einfach nur als "Beispiel" sehn. Anscheinend geht die Frage aber in Ordnung, sonst wäre sie gelöscht worden.

0

Gronkh ist der einzig wahre Lp Gott ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kageyoshi
28.03.2012, 12:50

Das ist Ansichtssachte, kenne definitiv bessere xD

0

Was möchtest Du wissen?