Was haltet ihr von Lesben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist es nicht egal wie man sich kleidet?! Trotzdem ist es ein Vorurteil, dass alle Lesben aussehen wie Männer oder sich kleiden wie Männer. Klar gibt es Frauen die sich so eher wohl fühlen, was aber auch daran liegt, dass es so einfacher ist andere  Frauen kenn zu lernen. Naja wie auch immer, jeder kann anziehen was er möchte und sollte sich dafür nicht rechtfertigen müssen.

Kommt drauf an. Es gibt Lesben denen merkst du es eben an weil sie sich "männlich" kleiden auch ihre Haare Recht kurz  tragen etc, und dann gibt es eben noch die andere Art denen merkst du es gar nicht an, und würdest denken das sie ein ganz normales Mädchen ist und villeicht sogar einen Freund hat :-) also wie gesagt es gibt unterschiedliche arten. Bei schwulen ist es genau so. Aber wie gesagt muss nicht gleich so sein. Manche mögen es eben so und die anderen so. Ich habe nichts gegen diese Menschen. Leben und leben lassen ✌️

ja bin auch lesbisch und feminin :) wollte wissen was die community so denkt da die meisten die ich kenne sehr viele Vorurteile haben

0

Ach die Leute haben über alles und jeden Vorurteile. Mach du dir keinen Kopf :) du bist so wie du bist, lass dich von niemandem ändern bzw lass dir nichts einreden lg

0

Es gibt sicher Lesben, die männlich aussehen. Genau so wie es auch heterosexuelle Frauen gibt, die eher männlich aussehen. Lesben verändern sich nicht vom Aussehen her in ihrem Leben. Es sind ganz normale Menschen, die auf das gleiche Geschlecht stehen.

Es gibt Frauen, die sehen sehr weiblich aus und es gibt welche, die eher herbe, männliche Gesichtszüge haben. Umgekehrt gibt es das auch bei Männern. Und das ist völlig unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.

Hast du irgendwie ein Problem mit geichgeschlechtlichen Paaren?

ne ich bin auch lesbisch also denke ich eher nicht

0

Oh nein. Es gibt zwar Lesben, die sich betont männlich stylen, aber es gibt auch welche, die sehr, sehr feminin aussehen. Und die allermeisten sind ganz normal, nur eben lesbisch.

Lesben können auch feminin aussehen. & noch dazu sind es ganz normale Menschen.

Du hast mit Sicherheit schon jede Menge feminine Lesben getroffen. Sie sind dir nur nicht als Lesben aufgefallen.

Völliger Schwachsinn! Schubladendenken, nichts weiter....

Es gibt sehr viele feminine und hübsche Lesben! Nur die Sache ist, dass man diese nicht sofort "erkennt"...;)

Es gibt solche und solche. Lesben sind auch nur Menschen-und jeder Mensch ist anders! 

Jeder, der sowas behauptet, hat echt keine Ahnung.

Sie brauchen die Welltherrschaft^^

Ich bin auch maskulin und bin ein normaler Mensch! :)

und bin ein normaler Mensch

Lesbisch veranlagte Frauen etwa nicht???

0

ich bin doch auch lesbisch o.o

0

ich auch und jz? :D

0

Ich sehe das so: Jeder Mensch darf aussehen und rumlaufen wie er will.....

Gar nicht. Sie sind mir egal.

Was möchtest Du wissen?