Was haltet ihr von lesben bin selber eine?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi Luisa! Also ich finde deine Fragenformulierung total klischeehaft, ziemlich provokant und irgendwie auch sehr süß. Wahrscheinlich willst du hier die (kleinen) Jungs mal ordentlich aus der Reserve locken, und das gelingt dir offensichtlich auch ziemlich gut... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa260416
08.05.2016, 01:59

Ehelich?  Schreib mir mal privat Nachricht :-)

0

In erster Linie bist du, unabhängig von deiner sexuellen Veranlagung, ein Individuum.

Dass du dich selbst in eine Schublade steckst, und dir wegen eines einzigen Merkmals anscheinend alle möglichen Eigenschaften andichten willst, verwundert mich schon.

Ich halte von deiner verallgemeinernden Ansicht, alle Lesben dieser Welt müssten gleich sein, gar nichts. Und wenn du deine Frage tatsächlich ernst gemeint haben solltest, dann halte ich dich für oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, als Mann finde ich es natürlich schade, weil im Glücksfall ( für euch, nicht für die Männerwelt) gleich 2 schöne Frauen wegfallen.

Und klar sieht es heiß aus, wenn 2 schöne Frauen sich gegenseitig was Gutes tun. Im Grunde kann ein Mann noch was davon lernen, denn offensichtlich schaffen sie es ja, sich auch OHNE ein extra Körperteil zu befriedigen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa260416
08.05.2016, 02:14

Melde dich!:)

1

Ich finde jeder hat das Recht sein Leben nach seinen Vorstellungen zu leben. Das sollte man tolerieren. Da gehören Lesben und Schwule dazu. Es gibt ein Wort; Toleranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefällt da garnix, wenn du vorher fragen mußt, ob du zu (d)einer freundin fahren sollst.

 was soll daran geil sein? und was soll da extra wild machen?

jeder wie er mag, solange er andere nicht belästigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..!

Ehrlich gesagt interessiere ich mich sexuell null für Lesben. Es ist mir egal, wer lesbisch ist und es turnt mich nicht an und ekelt mich auch nicht an oder derartiges - ich bin da also neutral.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso viel wie von jedem anderen Menschen.

Die Sexualität ist jedem selber überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich schon davon halten? Da hab ich mehr zu sagen über Mango Eiscreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder gut noch schlecht
Solange du nicht alle 5 min erzählen musst das du eine bist :D
Sundern vor Gott so n schmarrn
(wenn du extrem hübsch bist dann find ichs bissel schade ;]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jetzt nicht was einen daran wild machen soll. Dann biste halt ne Schlecklise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fkn catfish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?