Was haltet ihr von Lederjacken mit Kapuze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Mein Fall (bin 26) ist so etwas nicht, aber es kann richtig kombiniert - nicht so prollig wie auf dem Foto - trotzdem bestimmt recht gut aussehen. Letzten Endes musst du das selbst testen :)

Wenn das allgemein zu deinem Style passt & du dir das vorstellen kannst/es dir gefällt, versuche es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einerseits finde ich so eine Kapuze da dran cool, anderseits auch nicht.

Aus dem Grunde weil die Jacke an sich edel aussieht oder wie ich sagen soll & die Kapuze das ganze wieder sportlich macht.

Die Lederjacke an sich finde ich super cool.

Letztendlich musst du aber wissen & entscheiden, ob die Lederjacke zu dir & deinen Style passt. Denn das weiß keiner besser als du. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dein Denken sehr gut nachvollziehen. Ist gerade wieder mal nicht auszuhalten wie die Damen und Herren derzeit rumlaufen. Aber diese Jack, finde ich echt unschön. Zu viel Gedöns dran. Ich glaube, du solltest dir kaufen, worin du dich wohlfühlst und was du öfters zu tragen dir vorstellen kannst. Wenn es ein Sakko ist, ist es eben ein Sakko. Das ist dein Stil. Wenn du dich nach anderen richtest, siehst du auch bald aus wie ein Sozialamtcowboy, der vergessen hat seine kaputten Hosen wegzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache - mein Ding ist sie jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wem es gefällt, das ist doch geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troppixi
15.11.2016, 00:30

Stimmt schon. Allerdings bin ich garantiert kein Unikum, wenn ich behaupte, dass es auch wichtig ist was andere davon halten. Persönlich fühle ich mich auch in Jogginghose und labberigem T-Shirt wohl, würde trotzdem nicht überall so hingehen.

Wenn man bei einem T-Shirt mal daneben greift ist das ja auch nicht schlimm, bei einer teuren Jacke wäre es schon ärgerlich.

0

Was möchtest Du wissen?