Was haltet ihr von Lebensversicherungen?

4 Antworten

Die Lebensversicherung nutzt hauptsächlich dem, der sie Dir verkauft. Zu geringer Zins. Zu unflexibel. Ich würde keine abschließen.

Mein Freund hat leider eine Versicherung abgeschlossen, dass wenn ihm bis zu seinem 60 Lebensjahr was passiert, sein Brunder das Geld bekommt. Wenn ich jetzt schaffe ihn zu überreden diese Versicherung zu kündigen, glaubst du das er das Geld wieder bekommt, welches er bisdahin eingezahlt hat ?!

0
@Wurzelpeter

ou, hast du schon kommentiert. schuldige, habe es dich nochmal gefragt :)

0

Davon halte ich garnichts. Eine der schlechtesten Methoden Geld anzulegen.

Blos nicht, die machen sich nur ihre eigenen Taschen voll

ich habe gehört dass man sogar am ende weniger wieder bekommt, als man eingezahlt hat. Stimmt das ?

0
@VioJul4ik

Das kann durchaus passieren. Und erst mal sind Abschlussgebühren fällig. LV nur, wenn eine Familie abzusichern ist und dann nur eine Risiko-LV.

2

Was möchtest Du wissen?