Was haltet ihr von kunstnägeln bei den frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einerseits natürlich überflüssig :D aber ich hab selbst gelnägel und es ist echt praktisch weil deine nägel immer gepflegt aussehn und du dir keine gedanken drum machen musst.

allerdings sollten die gelnägel kurz und sauber gehalten werden. diese langen knallbuten krallen sind billig!

Ich frag mich immer, wie man dann noch eine Tastatur bedienen kann. Aber ich bin ja auch keine Frau...

Ich find's unpraktisch... Aber gepflegte Nägel sind schon wichtig, wie auch gepflegte Zähne. Aber ob man diesen ganzen French-Kram und sonstwas für braucht...kein Plan.

du würdest dich wunderrn, wie schnell man ähm frau mit langen Nägeln schreiben kann

davon abgesehn bringen lange Nägel auch andere Vorteile ;) ....

0

Wenn sie nicht übertrieben lang sind find ich sie schön

Also ich finds heiß, Frau sollte es aber nicht übertreiben. Spätestens bei nem cm ist die Schmerzgrenze erreicht ;)

Ich finde es nicht so schön, Naturnägel mit Nagellack sind meiner Meinung nach schöner :)

Was möchtest Du wissen?