Was haltet ihr von kunstnägeln bei den frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einerseits natürlich überflüssig :D aber ich hab selbst gelnägel und es ist echt praktisch weil deine nägel immer gepflegt aussehn und du dir keine gedanken drum machen musst.

allerdings sollten die gelnägel kurz und sauber gehalten werden. diese langen knallbuten krallen sind billig!

Ich frag mich immer, wie man dann noch eine Tastatur bedienen kann. Aber ich bin ja auch keine Frau...

Ich find's unpraktisch... Aber gepflegte Nägel sind schon wichtig, wie auch gepflegte Zähne. Aber ob man diesen ganzen French-Kram und sonstwas für braucht...kein Plan.

du würdest dich wunderrn, wie schnell man ähm frau mit langen Nägeln schreiben kann

davon abgesehn bringen lange Nägel auch andere Vorteile ;) ....

0