Was haltet ihr von Kuckukskindern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlimm 57%
Egal 33%
Gut 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlimm

Die Kinder sind liebenswerte Menschen!

Die Mutter hingegen betrügt gleich drei Menschen unmittelbar:

  • Das Kind. Es kennt seinen Vater nicht und damit 50 % seiner Herkunft.
  • Den Vater. Er kennt sein Kind nicht und darf sein Recht auf Vaterschaft nicht ausüben.
  • Den Ehemann/Partner. Er denkt, er hätte ein Kind.

Zudem gibt's Großeltern, dir keine sind, Großeltern, die nicht wissen, dass sie es sind … Das Verhalten finde ich nicht in Ordnung.

Sollte die Frage nicht eher dahingehend gestellt werden was man von der Mutter hält? Weder das Kind, noch der Vater können etwas für die Situation und sollten dementsprechend auch nicht das Ziel eines Urteils sein.

Was möchtest Du wissen?