Was haltet ihr von Kolumbien. Ist es dort schön?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

toll 50%
Sehr schön 33%
scheiße 16%
geht so 0%

6 Antworten

toll

Toll beschreibt besser als " Sehr schön " . Zum feiern neben Brasilien absolut bestens . Große Städte sind nicht besonders interessant . Einfach hinsitzen und Urlaub machen wäre fade . Man reist mit dem Bus durch das Land . Etwas Spanisch muß man können . Kolumbianer/inen sind sehr kolumbianisch . Sich auf keinen Fall von am Ort nicht sehr bekannten Personen einladen lassen . Polizei fragen , die kennen jeden . Aber dann wieder nicht von P. einladen lassen . Kolumbien ist tricky !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scheiße

mega gefährliches land. die leichen liegen an den seitenstreifen....meisstens ausländer welche man aufschlitzt um organe zu verkaufen....die ausgestopften körper stopft man mit drogen voll und setzt sie in die maschine zum drogentransport...alle europäerinnen müssen auf den strich. halt ein liebenswertes land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laxfighter
14.12.2010, 21:59

aha...du kennst dich aber aus, was?

0
Kommentar von Mcjuli
15.09.2012, 16:11

ach ja so ein deutscher neunmal kluger versteh schon.. Also ich bin 15 und war schon ungefähr 7 oder 8 mal in Kolumbien um meine Famile zu besuchen und was du da redest hat mich zum lachen und verzweifeln gebracht... Das ist ja das dümmste was ich je hier gelesen habe... Du reist bestimmt nie in andere länder weisst aber GENAU wie es dort ist und sowieso weisst du alles besser... Ich bin mir zu 100% sicher das du noch nie dort warst aber natürlich kannst du anderen sagen wie es dort ist und hast eine genaue vorställung davon. Schon bitter wenn sich ein 15jähriger besser auskennt... naja aufjedenfall ein wunderschönes land. Solange man nicht in bestimmte gebiete geht oder mit der goldenen rolex nachts aus dem haus in ghettos passiert einen heutzutage kaum noch was in den grossen Städten.

0

Viel Spaß mit den "Animateuren" der FARC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
toll

Landschaftlich toll, aber meide die Kokain-Mafia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr schön

das is total schön da. ^^ kann ich nur weiter empfehlen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr schön

ich bin selber halb kolumbianer und war schon oft da... Es ist für mich eines der schönsten länder der welt. die berge, die natur die menschen das wetter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?