Was haltet ihr von Körperbehaarung beim Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe übealll Haare- Brust, Achsel, Beine und mehr.

Habe Brusthaar und Achsel seit früher Kindheit.

Fand es nie schlimm , oder peinlich, ich wurde sogar beneiddet.

Brust seit ca. 9 Jahren- Flaum schwwarz, dann ab 11 jr sehr dicht und stark.

Ab dem 12 Jahr war alles dicht und schwarz behaart.

Habe nur 2x rasiert- Achseln und liess sofort wieder wachesen, da es ohne fuchrtbar kahl und nackt aussah. Ging super schnelll, keine 8 Tage und alles war fast wie vorher.

Ich bin heute noch sehr stark behaart und finde es supi- Brust, Beine, Arme,

Itim.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
01.04.2016, 01:20

wir können uns privat darüber unterhalten :) hier meine Nummer 0176 93274062 ...😂egal das alle meine Nummer sehen können

1

Das ist männlich! Ich halte genau nix von diesem um sich greifenden Rasierwahn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
26.01.2016, 17:48

jaa😍

1
Kommentar von lukascicek
26.01.2016, 17:48

hast du denn haare :) am Körper

0
Kommentar von lukascicek
26.01.2016, 17:49

lol asoo

1

Brusthaare können sexy wirken (James Bond), aber der Trend geht heute weg von Behaarung.

In der Achselhöhle sammelt sich somit nicht mehr so viel Schweiß an, was positiv zu bewerten ist.

Man muss für sich selbst das tun, mit dem man sich am besten fühlt. Wenn Dir Deine Behaarung nicht gefällt, rasiere sie ab oder kaufe Enthaarungscreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?