Was haltet Ihr von knallengen Hosen für Männer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

...nicht viel!

An "normal schlanken" Jungen/Männern beobachte ich, dass solche Hosen sie unfassbar dick wirken lassen ... was ebenfalls schlicht und einfach total kontraproduktiv ist. Ich habe nichts gegen so enge Hosen, aber ich finde es schlimm, so aus dem Haus zu gehen... weil ich auch denke, dass nicht nur ich das so sehe & mir meinen Teil dazu denke.

Mein Bruder allerdings, der ohnehin von kleiner, schlanker Gestalt ist und stets sehr enge Hosen trägt & wirkt durch diese engen Röhrenjeans noch dünner, als er sowieso schon ist ----------> das sieht nichts als unvorteilhaft aus!

Bei Frauen mögen solche Hosen zur Statur passen, den Körperbau von Männern hingegen unterstützen sie nicht. Ich finde diesen Trend zwar nicht unmännlich oder sonst wie anstößig, aber sie passen zu keinem männlichen Figurtyp. 

Geschmackssache. aber wenn der Lümmel  Grösser erscheint als er ist wird es peinlich

Würde ich nie anziehen und ich bin ein Mann. 

Ich persönlich würde es nicht anziehen, ist aber bekanntlich Geschmackssache.....

Kommt immer auf die Person an, bei Jeon Jungkook finde ich die ziemlich nice.

 - (Kleidung, Style, Hose)

Finde ich schrecklich

Finde solche Hosen abolut daneben, wenn sich da alles abzeichnet. Ob das auch den Frauen gefällt, wenn sie so einen Mann mit einer Beule auf der Strasse sehen ? Ich finde diese engen Hosen auch bei den Tänzern oder im Theater nicht schön.

Was möchtest Du wissen?