Was haltet ihr von kleinen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Handlich, praktisch, gut ^^ ... wie bereits erwähnt sagt die Größe nichts über Attraktivität oder Charakter aus. Ich finde kleinere Frauen ganz niedlich, meine Frau ist auch nicht sehr groß und ich hab Sie dolle lieb ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz im Allgemeinen: Ich nehme einen Menschen aufgrund seiner Körpergröße nicht weniger ernst. Das ist einfach völlig außerhalb meines Kriteriums und ich nehme an, dass viele Männer das ähnlich sehen dürften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RangerRubber
30.06.2016, 02:58

najaaa das was du sagst ist natürlich schön politisch korrekt aber ist wahrscheinlich nicht ganz richtig.
denn wem würdest du eher gehorchen wenn er dir zb den zugang zu einem platz verweigert? einem 2 meter großen mann oder einem zwerg der dir gerade so mit der hand an die nase kommt.

dass du vor größeren menschen mehr respekt hast kommt ganz unterbewusst.

0

Ich finde die größe einer Frau entscheidet nicht unbedingt die Attraktivität. Ich bin auch klein und zufrieden damit😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
30.06.2016, 02:12

Würde dich gern mal näher kennenlernen.

0
Kommentar von Minabella
30.06.2016, 02:15

wieso?haha

0
Kommentar von therightway
30.06.2016, 02:18

Ich bin auch total zufrieden damit. Nur hat letztens jmd die Frage gestellt. Ist bestimmt schwierig ernst genommen zu werden oder?

Darauf meinte ich: Nein gar nicht :) im Gegenteil bekomme ich sogat in vollen Zügen aufmerksamkeit.

Die Frage hat mich immer nur gewundert daher kam die Idee mir auch warum nicht ernst genommen werden tjaa :))

0
Kommentar von Minabella
30.06.2016, 02:18

liest du etwa meine Antworten 😂

0

Kleine Frauen sind die besten, ich bin auch nur 1,58 , na und ist doch voll egal, besser als wie eine Giraffe oder Elefant rumzulaufen.:D und die Männer sind mir sowieso total egal. was die davon halten. Ok 1,49 ist zwar schon ziemlich klein, aber trotzdem besser als 1,90 oder so, das geht gar nicht.

Selbstbewusstsein ist wichtig, dann kommst du mit so was klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therightway
30.06.2016, 02:21

Ich komme auch damit ganz gut klar. Vorallem liebe ich es überall aufmerksamkeit zu bekommen.

Eine "Freundin" ;) meinte es nur. & mir kam dann die Frage warum eigentlich

Vllt war die nur eifersüchtig :D

1

Ich find kleine Frauen/Mädchen süß... Einfach süß... Zum knuddeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch relativ klein für einen Mann (1,73). Man sollte eh nicht nach der Größe urteilen. Also wieso sollte man jemanden deswegen nicht ernst nehmen? Spielt echt keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therightway
30.06.2016, 02:19

Ach das hat letzens eine Frau zu mir gesagt. :) daher ist es mir mal so eingefallen warum sollte es überhaupt so sein. :)

0

besser zu klein als zu groß aber wenn du viel zu klein bist wirds wieder merkwürdig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?